Am Montagabend kommt keine Langeweile auf

Die Montagriege trifft sich wie der Name schon treffend aussagt, jeden Montag zum Training. Im Wintersemester sind wir in den Turnhallen des Gymnasium Bäumlihof, im Sommersemester auf dem Turnplatz Sandgrube, bei schlechtem Wetter in den angrenzenden Turnhallen.

Das Turn und Fitnessprogramm wird von zwei eigenen Turnleitern und fünf Turnlehrerinnen bestritten. Jede und jeder Leiter hat so seine Spezialität, wie Stretching, Kraftraining, Ausdauertraining. Es wird deshalb nie langweilig.
Nach Abschluss des Fitnesstrainings, treibt es die Ältern unter die Dusche währenddessen die Jüngeren noch einen kurzen Fussballmatch starten.

Zum Abschluss sitzen wir (im Sommer auf der Sandgrube, im Winter im Restaurant Brauerei) zusammen und genehmigen uns noch einen Schlummertrunk.

Ein bereits leicht historisches Gruppenbild von 2006

Kontakt

montagriege@tvkleinbasel.ch

Urs Fitz

Vierjuchartenweg 26, 4125 Riehen
Tel. P 061 601 43 05
Fax. P 061 601 43 05
Tel G 061 337 40 30
Fax. G 061 337 40 02