Einladung zum Sommerhock 2020

Liebe Mitglieder

Der Vorstand hat spontan entschieden, dass wir den Sommerhock vom 22. August durchführen wollen. Viele Mitglieder haben sich schon lange nicht mehr gesehen und mussten dieses Jahr schon auf die Jahresversammlung und das Grümpeli der Handballer verzichten. Daher wollen wir uns am 22. August auf der Sandgrube mal wieder zu einem gemeinsamen Beisammensein treffen.

Wir treffen uns ab 15 Uhr im Clublokal und werden dann auch den Grill anwerfen. Bitte bringt eure Grilladen und Beilagen selber mit, Getränke wird es wie immer im Beizli haben.

Um ein paar Corona-Vorsichtsmassnahmen mit Blick auf Hygiene und Abstand werden wir wohl nicht herum kommen. Wir bitten euch da um Verständnis.

Bitte teilt die Einladung in euren Mannschaften und Riegen. Danke.
Solltet ihr Fragen haben, so erreicht ihr den Vorstand wie immer über vorstand@tvkleinbasel.ch.

Schreiben Sie einen Kommentar